KUNDEN STIMMEN

Britta Wagner

KUNDEN STIMMEN

„Der systemische Ansatz wirkt da, wo viele Führungsansätze enden.“

Britta Wagner Abteilungsleiterin Personalmanagement und -entwicklung Erbe Elektromedizin GmbH

„Vor 10 Jahren durfte ich die Coaching Ausbildung bei Dr. Koditek durchlaufen. Diese Erfahrung hat mich nachhaltig geprägt und die praxisorientierten Tools konnte ich im Unternehmen in Changeprozessen und im Umgang mit wachsender Komplexität immer wieder gewinnbringend einsetzen. Der systemische Ansatz ist Schlüssel für viele Führungsthemen und wirkt da, wo viele Führungsansätze enden.

Über Multiplikation haben wir die Wirkung weiter verstärkt: Zwischenzeitlich haben mehrere Mitarbeiter im Unternehmen die Ausbildung bei Dr. Koditek ebenfalls erfolgreich durchlaufen und ich konnte einen interner Coachingpool im Unternehmen etablieren, der von Führungskräften und Mitarbeitern gerne genutzt wird.“